#1

Kapitel 1

in Warrior Cats - Erwählt (Band 1) 07.08.2015 13:13
von Sanfter Regen • 96 Beiträge

Blütenjunges wurde am Nackenfell von Tigersprung zurück ins Lager getragen.
Immer wieder strampelt sie, um sich aus dem Griff ihres Onkels zu befreien. "Ich kann alleine laufen!"protestierte sie.
Tigersprung ließ sie auf den Boden sinken und sie hüpfte los zu Rauchjunges. Die kleine Kätzin mautzte erfreut als sie ihre Spielkameradin sah.
"Ich will auch alleine zurück ins Lager laufen"bettelte sie und wurde von Grünherz auf den Boden gesetzt.
"Wer schneller da ist!"
Rauchjunges wollte gerade loslaufen, als Wildklee die beiden aufhielt. "Ihr bleibt bei uns in der Nähe, und rennt nicht vor.Dort könnte es Gefährlich sein."
Enttäuscht ließ sie sich wieder zurück zu Blütenjunges fallen.
"Wir sind doch schon fast 6 Monde alt!"mautzte sie .
"FAST,ist aber nicht genug"miaute Dämmerröte und stupste die beiden nach vorne.
Wen ich es nicht besser wüsste,hätte ich gesagt Mama hatte einen kühlen Ton...ach was!
Das habe ich mir nur eingebildet.
Dachte sich Rauchjunges und trat verlegen von einer Pfote auf die andere.
"Glaubst du ich werde mal Anführerin?"fragte sie Blütenjunges und schnippte mit dem schwanz. "Könnte sein,machst du mich dann zur Zweiten Anführerin ? Ich wette mein Krieger Name ist Blütenfeder.Naja ,ich hoffe es."
"Klar! Ich will dann Rauchfrost heißen.Ein wunderbarer Name"
Spielerisch rauften die beiden und kullerten als Fellkugel ins Lager. Da sahen sie es.
Das ganze Lager war voller Asche,
die Büsche qualmten.
Der einmal schützende Wall,War nur noch ein zerfallenes Gerüst auf Zweigen und wenigen Blättern.
Die Katzen schauten sich um,warfen dunkele Schatten auf die Lagerlichtung.Das Lager War zerstört,es würde Tage dauern bis es wieder erbaut ist...


Ich bin immer da wenn ihr mich braucht,und jeden Tag online
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Streuner 3
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 378 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen