#1

Die Ränge

in Info 11.08.2015 09:36
von Sanfter Regen • 96 Beiträge

Der wichtigeste Rang ist der
Anführer sie werden Respektiert und führen die Stämme.Sie erwarten von dir vertrauen,und das du seine Taten nicht in Frage stellst
-
Der nächste Rang ist der desZ.Anführers.Er tritt nach dem Anführer die Stelle des Anfis an.Sie müssen sich den Respekt genauso wie mormale Katzen verdienen
-
Dann kommen noch die Beutejäger.Sie versorgen den ganzen Stamm mit wartvoller und lebenswichtiger Nahrung.Sie sind meist geschickt.
-
Dann gibt es die Höhlenwächter,sie beschützten den Stamm und kämpfen für ihn,außerdem beschützten sie die Höhle des Stammes.Sie sind meist sehr stark.
-
Die Zukünftigen des Stammes werden entweder zu einem Beutejäger ider zu einem Höhlenwächter ausgebildet.Sie trainieren meist jeden Tag und besitzen einen festen Mentor der ihnen alles zeigt.
-
Jungemütter Die sind aber auch wichtig.Sie schenken dem Clan neue Mitglieder,und sind so etwas wie die Königinnen aus einem Clan
-
Junge Die sind die Katzenbabys.Wenn sie alt genug sind werden sie zu zukünftigen ernannt.
-
Älteste sind sehr Weise.Sie sind die alten Katzen des Stammes,und sie haben ihm schon lange gedient.Sie kennen toĺle Geschichten!
-
Heiler/Seher sind dafür da,dass die Wunden versorgt werden,und Krankheiten geheilt werden.Auch sie sind schrecklich wichtig!
-
Z.Heiler/Seher Sind zukünftige,die zu einem Seher/Heiler ausgebildet werden.Sie lernen alles,was sie zu wissen brauchen!

Bei weitern Fragen meldet euch bei
@Luchs der im Schatten lauert
@Sanfter Regen


Ich bin immer da wenn ihr mich braucht,und jeden Tag online.
Ich kann euch eure Probleme Lösen ;)
Ich bin auch Admin also wendet euch an mich oder Luchs :)

zuletzt bearbeitet 11.08.2015 09:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Streuner 3
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 378 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen