| 
 | 
|
Ich hoffe ich darf das. es wird auch das einzige Thema sein, das ICH neu erstelle.
Hier ist das Lager mit Lagerausgang un so.
Ich kam mit einer Amsel und zwei Mäusen im maul zurük, setzte mich und aß meine Beute auf
Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen!!
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen!!
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen!!
(Danke Sanfter Regen)
Ich schloss wieder die augen und genoss die warmen Sonnenstrahlen auf meinem Rücken.
Ich dachte an Welle und mußte herzhaft grinsen.
//Sie ist schön un eine tolle Gefährtin.//
Ich legte den Kopf auf meine Pfoten und schnurrte.
Ich dachte an @Sturm der übers Wasser tobt und dachte was für ein toller Gefährte!
XD
Ich will euch eine gute zweite Anführerin werden! Wenn ihr mich braucht oder Probleme habt sagt es mir ich werde mein möglichstes tun. Ich kommme fast jeden Tag online.
Ich tappte zum FBH und nahm mir einen Vogel, den ich dann zu @Hase der über Schnee läuft bringe, um den Vogel dann zusammen mit ihm zu essen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
  Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Streuner 3 Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online.  | 
  Forum Statistiken
Das Forum hat 96
Themen
und
378
Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:  | 
   | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen | 
Antworten
 Besucher
 Forum Statistiken